Damit ihr wisst, wie sehr ich euch vermisse und ich es keineswegs auf die leichte Schulter nehme, euch ein ganzes Jahr nicht zu sehen, widme ich diese Seite nur euch - meinen Liebsten daheim. Meine Familie hat mir eine wundervolle Karte in die Kulturtasche vor Abreise geschmuggelt auf der geschrieben steht:

 

Loslassen

 

Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück,

gehört es dir - für immer.

 

Dies ist eine Sichtweise, die euch einerseits zeigen soll, wie dankbar ich bin, dass ihr mir bei diesem großen Schritt zur Seite standet und euch und mich andererseits daran erinnern soll, dass ich in nur einem Jahr zu euch zurückkommen werde. Und egal wie der nächste Schritt von jedem Einzelnen von uns aussehen wird, wir sind durch dick und dünn gegangen, wir gehören zusammen! Ich denke viel an euch :)